Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2681 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ellenbogen und noch tiefer....

******308 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Ellenbogen und noch tiefer....
Hi @ all,
ich habe da mal eine Frage. Ich selbst liebe es mich zu fisten oder wirklich große Toys zu verwenden. Ich kann auch schon gute 40 cm in mir aufnehmen und spüre wie meine Lieblingstoys sich in mich hinein winden bis zum Bauchnabel ca.
Jetzt findet man aber im Netz so viele Videos in denen Toys verwendet werden, wo man sich anatomisch schon fragt wie das denn geht ?? !! Und ganz ehrlich... ich will das auch *g* !!!!!!!!!
Leider merke ich aber, das da irgendwo eine "Blockade" ist, wo es nicht mehr weiter geht. Selbst der dünnere Doppeldilo will da nicht weiter....
Kennt ihr da einen Trick oder eine Erklärung zu ?
Und wie ist das wenn man gefistet wird ( leider erst ein einziges mal bei mir ) ??
Wie kann er oder sie dann wirklich so tief hinein, dass der Ellenbogen oder tiefer mit hinein geht ?

Hat jemand von euch da Erfahrungen ? Freue mich über jede Tips und Tricks !!
****l2 Paar
2.413 Beiträge
das ist uns auch ein rätsel. besonders, wenn man die biegungen des darmes betrachtet. ein spielzeug oder ein arm kann sich doch gar nicht so verdrehen.l
Ich
*******itch
13.298 Beiträge
Es geht nicht bei jedem - die Anatomie muß schon einigermaßen passen....

Mein erstes Analfisting war ne spontane Aktion auf einer Party mit ein paar gut trainierten Lederkerlen - und da bin ich ohne nennenswerte Schwierigkeiten bin weit über den Ellenbogen reingerutscht - ungefähr bis zur Mitte des Oberarmes... *mrgreen*
******308 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
hhmm..... kann das wirklich so sein, dass es anatomisch vorgegeben ist ? Es gibt im Netz auch ein Mädel mit vielen Videos, die das ebenfalls kann.. da denke ich mir ( obwohl ich selber auch sehr schlank gebaut bin ) muss es doch als Kerl eher leichter gehen so von Größe und Co....

Das gefühl ist jedenfalls der Hammer.... und das man als Kerl kommt ( sogar mal mehrfach ) ohne das der Schwanz überhaupt nur angefasst wird, ist ja schon geil *zwinker* !! hihi..... ach Menno...... Ich suche mal weiter nach Tips .....
Ich
*******itch
13.298 Beiträge
hhmm..... kann das wirklich so sein, dass es anatomisch vorgegeben ist ?
Das kann nicht nur, das ist echt so. Jedenfalls nach meiner Erfahrung, der von vielen anderen Leuten und sogar den Angaben in einschlägigen Fachbüchern zufolge....
*******r82 Mann
98 Beiträge
@micha
Welche Dame meinst du denn da ?
******308 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
musst du nur mal suchen beio den einschlägigen Seiten nach : hotkinkyjo ! Unglaublich... so etwas hatte ich noch nie vorher gesehen *g*
du darfst dabei nicht vergessen das solche Leute Profis sind, die wissen schon sehr genau was sie tun. Aber geil ist das schon, da muß ich dir zustimmen! Ich arbeite auch an meiner tiefe. *g*

Und ich würde mal ganz frech behaupten das kann, mit entsprechendem wissen und genügend Übung, fast jeder. Selbst dieser berühmte knick an dem viele scheitern ist sehr dehnbar. Den Beweis liefern ja so Leute wie Hotkinkyjo und div. andere. Ich selber kann den auch überwinden, nicht immer aber ich übe auch noch.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das die Spülung vorher sehr wichtig ist. umso sauberer du bist umso tiefer kommst du rein.
Zu den Thema Darmreinigung gibt es im Netzt diverse seiten und ich würde mal nach "Bittersalztrunk" googeln. Gleich das erste Ergebnis bringt dich auf eine Seite von korsetts.de wo der sehr schön beschrieben wird.

falls ich das darf hier der link dazu : http://www.korsetts.de/Der_Bittersalztrunk.php
Ich würde das auch gerne können ...
Aber bei mir ist nach ca 20cm schluss. Und anscheinend bei 7,5-8cm Umfang auch. Sehr frustrierend, denn ich liebe das Gefühl *schiefguck* . Bei mir kommt dann einfach eine Kurve im Darm, da komme ich mit Spielzeugen nicht weiter, es fühlt sich dann ganz schnell zu krass, oder sogar unangenehm an. Gibt es denn wirklich keine anderen Trainingsmöglichkeiten?
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
bei manchen hilft eine tiefe (also auch lange andauernde) darmspülung, welche über den besagten knick hinausgehend wirkt, die aufnahmefähigkeit zu erhöhen...
ansonsten evtl. auch flexiblere "trainingsgeräte" nutzen (bspw. http://www.sexshop-dildo-kin … 19-Colon-Snake-90-x-2-5.html), welche einen geringeren durchmesser besitzen, um den darm quasi auch etwas die passendere richtung zu "schubsen"... auch durch die körperposition kann man aufnahmefähigkeit bzgl. tiefe evtl. erhöhen...
was die weiter anbelangt, so kann man nur nach und nach in ganz kleinen schritten die dehnung erhöhen, hier ist ggf. auch ein spekulum ein geeignetes hilfsmittel...
Wow ...
cooles Toy, aber ziemlich happiger Preis!
****l2 Paar
2.413 Beiträge
mit etwas feingefühl und lagewechsel kommt man auch um die biegung herum bei der darmspiegelung geht der doc ja auch ca 1,50 m in den darm hinein und überwindet 3 kurven
Dafür ...
... braucht man aber einen Partner/eine Partnerin. Die fehlt mir momentan.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
das toy gibt's im netz auch noch günstiger... und ist auch in verschiedenen durchmessern erhältlich...
einfach mal zeit für 'ne intensive goggle-suche investieren *zwinker*
danke für den Tipp!
mein Ziel
Darauf trainiere ich mit meinem Sub aktuell hin, wir kommen leider aus zeitlichen Gründen nur schleppend voran. Da er aber regelmäßig mit toys und auch einem männlichen Fister trainiert, denke ich kommen wir dem Ziel schon noch näher. Der nächste Schritt wäre dann mein Fuß, denn das hatte er schon mal, möchte es gerne nochmal wiederholen. Freu mich schon sehr drauf *g*
*****835 Mann
1.024 Beiträge
Oh ja das ist ein schönes Ziel *zwinker*
******308 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch... und .. geschafft :-)
Hi,

danke für die Antworten. Ja und tatsächlich... gestern beim "spielen" hat es plötzlich "schwupp" gemacht und die letzte Biegung hat sich auch geöffnet *zwinker*

Ich kann jetzt ncioht einmal sagen, dass ich irgendwas anders gemacht habe aber ich konnte sogar auf meinem Bauch sehen wie ein 60 cm Doppel-Dildo und seine Spitze sich über meinen Bauchnabel hinaus bewegten. Nachdem da irgend ein Wiederstand überwunden war, waren für einen Moment die rein/raus Bewegungen noch etwas "komisch" aber nach ein paar Sekunden überwiegte die geilheit diese Erfahrung und es war der Hammer !!!! *g* !!!!

Mal schauen wann ich das nächste mal Zeit habe das erneut zu probieren und ob es dann wieder geht *zwinker* ! Hoffe das war keine einmalige Sache !
*****835 Mann
1.024 Beiträge
Geilllll *zwinker* will auch *zwinker*
*********lack Mann
135 Beiträge
Es ist schon faszinierend...
was man als Mann da innen so empfinden kann. Die Engstelle und der Eingang ins Sigmoideum ist verdammt erogen. Dort lässt man natürlich nicht jeden hin, der es "mal probieren" will. Erfahrung und vor allem auch der Spaß und die Geduld sind für mich dabei essentiell. Leider gibt es das nicht so häufig in meiner Gegend, sodass es eher seltenheitswert hat, als dass man da ernsthaft von Training sprechen könnte. Schade.
Diesen "Knick" mag ich eigentlich nicht mit Toys "durchbrechen". Da habe ich irgendwie Angst, wenn der druck zu groß wird.
*********lack Mann
135 Beiträge
Hilfe für die TieFFe!?
Würde es gern auch tiefer spüren. Habe bisher vorrangig außen gedehnt und das, wie ihr vermutlich festgestellt habt, nicht zu wenig.
Dennoch ist alles was nach dem Mastdarm kommt für mich Neuland. Das soll sich aber ändern. Leider ist mir bis jetzt nicht klar, wie ich bzw. ein(e) aktive die Engstelle überwinden kann. Ich würde mich daher sehr über Trainingstipps für die Dehnung und das Vordringen in tiefere Regionen meines Darmes oder vll. sogar aktives Training durch jemanden aus meiner Region FFreuen.

lG
*******an64 Mann
159 Beiträge
Zweiter Muskel
https://de.wikipedia.org/wiki/Darm
wenn Du da durch bist, geht es tief weiter *zwinker*
LG Herbie
*********lack Mann
135 Beiträge
Hmm
Das bringt mich jetzt nicht wirklich weiter
Hallo zusammen
Hallo Leute meine Frau und ich wir fisten vor schon längere Zeiten ich habe da mal eine frage an euch warum kommt sie bei mir mit ihrer Faust gerade mal nur 25 cm in mich hinein aber mit einem Doppeldildo knappe 40 cm kann mir da jemand einen guten Tipp geben wie wir es schaffen tiefer in mich ein zu dringen.
****rta Mann
144 Beiträge
Das kommt schon noch mit der Zeit... und nicht jeder Darmgang ist gleich..... Würde fast sagen, sie kann dir an mir mal zeigen, wie das bis Ellenbogen aussieht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.