Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2615 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anales Fisten wie oft ?

anales Fisten wie oft ?
Ist mal ne ganz banale Frage. Gehört es bei jeder sexuellen Aktivität dazu *knuddel* , oder ist es für euch etwas Besonderes was nur Situationsabhängig ausgeübt wird *schleck* . Oder besteht eine gewisse Regelmäßigkeit, nach dem Motto mindestens drei mal die Woche. *smile*
**L Paar
3.273 Beiträge
Bei uns...
...ist es Situationsabhängig. Wobei SIE immer wieder Fragt; "Wann darf ich wieder?"

Allein die Vorbereitung dauert seine Zeit und somit auch nicht für jeden Tag geeignet.
So bei uns.
Es kann schonmal sein das wir es 1-2 Mal die Woche machen oder ein bis zwei Monate pausieren.

LG OTL
*****een Paar
2.742 Beiträge
**L:
...ist es Situationsabhängig. Wobei SIE immer wieder Fragt; "Wann darf ich wieder?"

Allein die Vorbereitung dauert seine Zeit und somit auch nicht für jeden Tag geeignet.
So bei uns.
Es kann schonmal sein das wir es 1-2 Mal die Woche machen oder ein bis zwei Monate pausieren.


Das können wir 1:1 genau so unterschreiben.
Wobei es tatsächlich schon mal vorgekommen ist, dass wir es an vier Tagen hintereinander gemacht haben. Das war aber ein Einzelfall. *zwinker*
******_ts Mann
339 Beiträge
Wie oft werde ich gefistet?
Ehrlich gesagt, zu wenig.
Denn es gehören immer zwei dazu und ich bin keine Nutte, die sich hier Promisk anbietet.
wohl all denjenigen, die ihre lieben Fistpartner haben, ich würde es so oft genießen wie möglich, so bleibt mir nur das regelmäßige Training...
****l2 Paar
2.413 Beiträge
*****een:
OTL:
...ist es Situationsabhängig. Wobei SIE immer wieder Fragt; "Wann darf ich wieder?"

Allein die Vorbereitung dauert seine Zeit und somit auch nicht für jeden Tag geeignet.
So bei uns.
Es kann schonmal sein das wir es 1-2 Mal die Woche machen oder ein bis zwei Monate pausieren.


Das können wir 1:1 genau so unterschreiben.
Wobei es tatsächlich schon mal vorgekommen ist, dass wir es an vier Tagen hintereinander gemacht haben. Das war aber ein Einzelfall. *zwinker*

ja, so ist es bei uns auch. die stimmung macht es aus. frau steel würde es gern noch viel öfter machen.
********tarr Mann
21 Beiträge
Hängt auch von der Tagesform ab.
Wenn die Gummifaust flutscht, dann ist eigentlich für eine richtige genug Platz *smile*

Spontan nur mit wirklich gutem und erfahrenen Partner.
*********allow Frau
1.789 Beiträge
Mit meinem Schatz wann immer wir beide Lust haben.
********2017 Paar
262 Beiträge
Regelmäßig , normalerweise einmal pro Woche mit Hochgenuss.
******Eye Mann
22 Beiträge
2-4 Mal im Monat, je nach Lust und Laune...
wir
machen es 2 bis 3 mal im Monat ... etwas zeit geben damit man sich wieder entspannen kann....
***A4 Paar
23 Beiträge
Wir machen es wenn wir Lust dazu haben!Da gibt es keinen festen Intervall wie bei der Müllabfuhr! *g*
ja auch ich habe keine Fixen Zeiten, ich mache dies etwa einmal die Woch. Manchmal auch etwas weniger.
Wir betreiben das auch nach Lust und Laune.
Mal sind wir ne Zeit lang aktiver, dann wieder weniger bis garnicht.
(man merkt sofort an der Vordehnzeit wenn die Pause etwas länger war)
********lave Mann
127 Beiträge
immer dann...
....wenn jemand Lust hat mir was rein zu schieben...dürfte ruhig öfter sein *g*
*********toss Mann
32 Beiträge
Neuvorstellung
erst einmal ein recht herzliches Dankeschön für die prompte Neuaufnahme in eurem Kreis.
Als bekennender Liebhaber analer Freuden würde ich mich sehr gern bei Euch aktiv wie auch passiv beteiligen
Welches Paar oder Dame will mit mir diese Freude der behutsamen Dehnung geniessen ?
******_ts Mann
339 Beiträge
Mindestens einmal pro
• Viertel Jahr mit der Hand
• Monat mir dem großenn Dildo
• Woche mit nem Plug
*******us36 Mann
107 Beiträge
Fast jeden Tag
mit großen Dildo, 6cm Durchmesser 18cm lang, der andere ist 22cm lang aber nur 4,5-5cm dick ist mir zu wenig, bekam heute einen Traum 32cm lang Nülle 7cm Durchmesser, wird heute noch ausprobiert fg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.