Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1894 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt Plz. 1

*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakt Plz. 1
Hier stellen wir euch einen Thread zu Verfügung, wo ihr Date Gesuche einstellen könnt.
Ihr plant oder sucht spontan ein erotische Date, zu zweit oder zu dritt... etc.? Mit oder ohne Spielzeug!

Auch wenn ihr nicht unbedingt alleine in Clubs gehen wollt oder in die Sauna, etc. ....... dann stellt eure Anzeige hier rein.

Hier könnt ihr Datum, Ort und Zeit absprechen, alles was dazu gehört und gestaltet sie nach euren Vorstellungen.

So wer jetzt noch alleine Abends weg geht und alleine am nächsten Morgen frühstückt, der ist selber schuld *haumichwech*

Wir freuen uns über eure Teilnahme und wünschen euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß, natürlich auch nette Kontakte zu anderen Mitgliedern.

Liebe Grüße

euer Moderatorenteam
***er Mann
7.624 Beiträge
Ich suche in Berlin für Rimming, weite anale Dehnung
AV, reinpissen, Fisten schlanke Bi-Frau, ein dev. Bi-cuckipaar oder einen knabenhaften Boy 18- ca. 30 Bitte gepflegt, rasiert, schlank und versaut.
***er Mann
7.624 Beiträge
Ich suche im Raum Berlin/Brandenburg
für tiefes und ausdauerndes Rimming und leichte Dehnung bei mir , weite anale Dehnung, AV, reinpissen, Fisten bei Dir/ Euch schlanke Bi-Frau, ein dev. Bi-cuckipaar oder einen knabenhaften Boy 18- ca. 30 Bitte gepflegt, rasiert, schlank und versaut. Kein ONS.
********9_bb Mann
11 Beiträge
suche Einführung in praxis Fisting
Hallo,

mit Hilfmittel habe ich schon etwas Erfahrung, aber bisher noch keine Möglichkeit gehabt eine Hand in mir zu spüren. Das wird bestimmt noch ein schöneres Gefühl sein. Daher suche ich im berkioner Raum Paar, Frau oder Mann zum Kennenlernen und die mich unkompliziert, hemmungslos bei Euch unter die Fittiche nehmen.
date
ich suche eine frau oder ein pärchen im raum berlin für faust spaß.
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
Hallo zusammen
Ich habe so Lust auf Lust und viel experimentieren.
Vielleicht Outdoor mal ohne gefragt zu werden in ne nicht ganz so belebte Seitenstraße geschobenen, oder in nem Club an der Bar auf nem Hocker sitzend gefistet werden,

Ideen habe ich ohne Ende, nur leider niemanden mit dem ich es umsetzen und erleben kann
Kommt hier jemand aus Berlin
Hallo alle zusammen kommt hier jemand aus Berlin?wir suchen paar oder Single Ladies mit denen man sich mal treffen könnte und Erfahrungen austauschen kann!
***er Mann
7.624 Beiträge
Es wäre schön, wenn Ihr in Eurer Threaderöffnung gleich reinschreibt, wen ihr sucht. Z.B: Paar oder Single Lady in Berlin gesucht.

Da spart man sich als blöder Dreibeiner das unnötige Anklicken und die Vergeudung von Lebenszeit. Danke!
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und diesen Sinnvollerweise....
....nicht im "HAUPTBEREICH" posten!
Bitte erst lesen..Anales Fisten: Kontakte, Dates und Sonstiges
... und dann noch....Anales Fisten: Kontakt Plz. 1
Dahin muss ich ihn jetzt verschieben!
Dies mit allen Beiträgen.... achtet bitte beim nächsten mal darauf!

Joana
Gruppenmod´se

P.S.:ns_er
Die Suchbeschreibung steht im Text!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.